Home
That´s me!
Tagebuch
Links
Emoticons
Poems
Geschichten

Mein alter Ego im Internet, "doedl07" habe ich im Jahr 2000 nach meiner Trennung gewählt.
Das Pseudonym gibt es als diverse Mail Adressen, mit dem gleichnamigen User bei  E-Bay habe ich nichts zu tun!
Auch andere sind schon auf das Pseudonym gekommen.
Daher habe ich mir jetzt die Domain gesichert :-)

Ich möchte hier einfach in loser Folge Gedanken, Gedichte, Texte und Bilder veröffentlichen.
Das Tagebuch meiner Gedanken, wobei nicht jeder Besucher sofort wissen muss, wer ich tatsächlich bin.
Ich habe natürlich auch noch eine Seite mit meinem "richtigen" Namen.

Diese Seiten hier werde ich einfach aufbauen, ohne grossartige Frames und Schnickschack, so dass ich die Seiten von überall bearbeiten kann. Auch mit Kompozer vom USB Stick oder neu mit BlueGriffon unter Win 10 :-)











































That´s me!